Apple iPhone 12 64GB für 819€ (Vergleich: 876€)

Premiere bei uns im Blog, bisher hatte ich das iPhone 12 nur mit Vertrag vorgestellt. Hier nun das erste Sonderangebot - gar nicht so typisch für Apple, so kurz nach dem Launch.
Neben dem schwarzen Modell gibt es auch andere Farben und auch andere iPhones, z.B. mit 128GB. Schaut einfach mal hier im eBay Shop des Anbieters. Das iPhone 12 ist quasi das Einsteigermodell mit "normal großem" Display.
  • Apple A14 Bionic Hexa-Core-Prozessor
  • 12,0 Megapixel Hauptkamera mit optischer Bildstabilisierung
  • 15,5 cm (6,1 Zoll) Super Retina XDR Display mit 1170 x 2532 Pixel
  • 64 GB interner Speicher, Wassergeschützt, iOS14
Spartipps / Computer, Tablet & Technik
[sparbote.de] · 29.10.2020 · 18:35 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 

Biden warnt Amerikaner vor 250.000 weiteren Corona-Toten

Joe Biden
Washington (dpa) - Der gewählte US-Präsident Joe Biden hat die Amerikaner vor dramatisch steigenden […] (04)

Digitalisierungsindex Mittelstand: Corona beschleunigt Digitalisierung im Mittelstand

Der deutsche Mittelstand wird digitaler. Das betrifft alle Bereiche der Wertschöpfung wie auch alle […] (00)
 
 
Diese Woche
03.12.2020(Heute)
02.12.2020(Gestern)
01.12.2020(Di)
30.11.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News