Apple iPhone 11 (256 GB) weiß oder rot für 713,43€

Apple iPhone 11 Apple iPhone 11

Gestern gab es die Phones noch bei MediaMarkt, sind dort nun aber ausverkauft und nur noch bei Amazon erhältlich:

Zum iPhone 11 brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen. Es gibt mittlerweile das 12, aber ob sich der Aufpreis für das 5G Modell überhaupt lohnt, muss jeder für sich entscheiden.

Schließlich dauert es noch bis 5G richtig ausrollt und LTE ist ja eigentlich schnell genug, oder?

Übrigens gibt es auch das 64GB Modell, für alle die nicht soviel Speicher benötigen:

Apple iPhone 11

Spartipps / Smartphones & Tarife / Amazon
[monsterdealz.de] · 23.10.2020 · 23:12 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 

Nach Widerspruch: Trump enttäuscht von Justizminister

Donald Trump
Washington (dpa) - Nach dem direkten Widerspruch mit Blick auf angeblichen Wahlbetrug hat der amtierende […] (56)

Digitalisierungsindex Mittelstand: Corona beschleunigt Digitalisierung im Mittelstand

Der deutsche Mittelstand wird digitaler. Das betrifft alle Bereiche der Wertschöpfung wie auch alle […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News