Apple AirPods Werbespot Bounce mit Gold Cube Awards ausgezeichnet

Apple AirPods Pro bieten Komfort

Auf dem Art Directors Club Awards Event 2020 konnte Apple für seinen AirPods Werbespot “Bounce” mehrere Gold Cube Awards gewinnen.

Seit 99 Jahren vergibt der Art Directors Club of New York (ADC) seine Auszeichnungen und zählt zu den ältesten Events seiner Art. Der Fokus liegt auf Werbung, Design, Fotografie, Illustration, Verpackung, Bewegtbildern und digitalen Medien.
Apple AirPods 2019

Was zeigt der Apple AirPods Werbespot “Bounce”?

Im Jahr 2019 produzierte die Werbeagentur TBWA/Media Arts Lab aus Los Angeles für Apple den AirPods Werbespot “Bounce” und veröffentlichte ihn auf Youtube. Der Werbeclip wurde jetzt mit dem Gold Cube Award 2020 ausgezeichnet.

Wir sehen im Video einen Mann, der mit seinen Apple AirPods in den Ohren die Wohnung verläßt und dabei überraschend feststellt, dass alles worauf er geht aus Gummi ist. Er springt, hüpft und tanz über Objekte. In einer Szene setzt er sich neben einer hübschen Frau auf eine Bank und versucht sie mit seinen Springkünsten zu beeindrucken, was ihm jedoch nicht gelingt und weiterziehen lässt.

Die Mitmenschen um ihn herum nehmen keine Notiz von seinen Sprüngen und am Ende sitzt er gemütlich auf dem Dach eines Hochhauses. Begleitet wird der Spot von einer fröhlichen Hintergrundmusik.

Apple gewinnt Silver Cube Awards

Neben dem Gold Cube Award gewann Apple die Silver Cube Awards für seine Posterwerbung für die AirPods Pro. Zehn unterschiedliche Poster aus der ganzen Welt erhielten die Auszeichnung. Für die Eröffnungssequenz seiner Serie “The Morning Show” auf Apple TV Plus gab es den Bronze Cube Award.

Ein zweites Bronze Cube Award wurde für das spannende Shot on iPhone Video “Snowbrawl” vergeben und verschiedene Auszeichnungen erhielt Apple für unterschiedliche Kategorien.

Auf der Seite des ADC-Events lassen sich alle Kreationen bewundern für die Apple ausgezeichnet wurde.

Apple
[apfelnews.de] · 25.05.2020 · 13:47 Uhr
[0 Kommentare]
 

Südkoreas Ex-Präsidentin Park zu 20 Jahren Haft verurteilt

Südkoreas Ex-Präsidentin Park
Seoul (dpa) - Drei Jahre nach ihrer Amtsenthebung wegen eines Korruptionsskandals ist die frühere […] (08)

Klargestellt: BR-Intendant Ulrich Wilhelm hört auf

Bild: Quotenmeter Seine Amtszeit wird demnach nach zehn Jahren enden. Es war eines der spannenden […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News