Apollo Optik wickelt E-Commerce-Zahlungen mit Wirecard ab

Apollo Optik bietet Wirecard als Bezahl-Option an

Apollo Optik bietet Wirecard als Bezahl-Option an - pixabay.com ©blingfashioncoltd (Creative Commons CC0)

Nicht wenige haben sich in der letzten Zeit von dem Payment-Dienstleister Wirecard distanziert – nicht die Optikerkette Apollo Optik. Wirecard wickelt ab sofort E-Commerce-Zahlungen für Apollo ab.

Für Wirecard waren die letzten Wochen und Monate eine turbulente Zeit. An der Börse ging es auf und vor allem ab, auch weil dem Payment-Dienstleister Betrug und Geldwäsche vorgeworfen worden war. Einige Händler lassen sich davon dennoch nicht abschrecken. So hat etwa die Optikerkette Apollo Optik vor wenigen Tagen Wirecard als Zahlungsabwickler in seinen Online-Shop integriert.
„Wir helfen Apollo, nicht nur das Online-Geschäft weiterzuentwickeln, sondern auch ihre Kunden über alle Touchpoints hinweg zu erreichen“, sagt Christian Reindl, EVP Retail & Consumer Goods bei Wirecard. „Wir wollen ein optimales Online-Erlebnis ermöglichen – das umfasst natürlich auch den Bestell- und Bezahlprozess im Internet plus die Lieferung an dem vom Kunden ausgewählten Ort. Wirecard ist Apollos Partner im Bereich der digitalen Finanztechnologie, der die Anforderungen des Unified Commerce versteht und bei der Prozessoptimierung unterstützt. Mit unserer maßgeschneiderten Lösung sorgen wir für einen reibungslosen und effizienten Zahlungsablauf und bieten einen Checkout, den Kunden von einem modernen Online-Shop erwarten.“
Payment
[onlinemarktplatz.de] · 16.05.2019 · 08:02 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
20.05.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News