APOLLO COMEDY NIGHT
 --- Oli Materlik präsentiert vier Künstler aus Comedy- und Kabarettszene! --- 

Comedy Night
Düsseldorf, 20.09.2019 (lifePR) - Am 01. Oktober 2019 stellt Oli Materlik auf der Bühne des Apollo Varieté die Kollegen Ingo Oschmann, Christoph Brüske, Kevin O‘Neal und Michael Steinke aus der Comedy & Kabarettszene vor. Die Künstler präsentieren Kostproben aus ihren aktuellen Soloprogrammen und garantieren 100 Minuten Spaß, gute Laune und unzählige Pointen!

Erfahren Sie mehr über die Comedians:

Oli Materlik
Oli Materlik, bekannt aus TV-Formaten wie Nightwash oder auch dem Quatsch Comedy Club, präsentiert einen Abend voller Anekdoten, unzähliger Gags und perfekt platzierter Pointen. Frei von der Leber weg und mit schelmischem Grinsen plaudert sich der sympathische Rheinländer in die Herzen der Zuschauer und macht dabei einen ausgiebigen Zwischenstopp in der Humorzentrale im Gehirn.

Ingo Oschmann
Ob Impro, Stand-Up, Zaubern oder auch mal mit leisen Tönen: Ingo Oschmann schafft es immer wieder aufs Neue, sein Publikum zu begeistern. Abwechslungsreich, warmherzig, offen, persönlich, lustig und intelligent geht er auf sein Publikum ein, ohne verletzend oder langweilig zu sein.

Christoph Brüske
Der Kölner mit der Lizenz zum Lachen macht „Unterhaltung mit Haltung“, führt Sie durch die Untiefen des aktuellen Polit-Betriebes und behält trotz allem sein rheinisches Augenzwinkern. Denn bekloppt machen gilt nicht in diesen verrückten Zeiten.

Kevin O’Neal
Kevin O Neal ist als zweifacher deutscher Beatboxmeister ein wahrer Meister seines Fachs. Wenn er zum Solo ansetzt, ist es im wahrsten Sinne des Wortes „atemberaubend“. Seine witzige und virtuose Show bringt den Zuschauer gleichermaßen zum Lachen wie zum Staunen.

Michael Steinke
Dank seines lustigen Langzeitgedächtnisses tischt Michael Steinke gekonnt Geschichten auf, die sein Cord-Anzug noch live miterlebt haben muss.Und was für die Mittvierziger im Publikum ein realsatirischer Rückblick ist, das ist für Menschen jüngeren Datums eine brüllend komische Geschichtsstunde über eine Zeit, die ihnen absurd und unvorstellbar erscheinen muss.

TERMIN

01. Oktober 2019, 20:00Uhr

Kartenservice: Hotline: 0211 – 828 90 90, unter www.apollo-variete.com. Varieté-Kasse tägl. ab 10Uhr geöffnet.

PRESSEMATERIAL

Pressetexte und alles über Roncalli’s Apollo Varietè:

https://www.apollo-variete.com/...

Unser Bildmaterial zum Download:

https://drive.google.com/...

Tickets & weitere Infos
www.apollo-variete.com
• Preise: Tickets ab 22€; Show&Dine 59€ (zzgl. VVK-Gebühren)
• Varieté-Kasse: täglich ab 10Uhr geöffnet
• Apollo-Varieté-Hotline: 0211 – 828 90 90

Social Media
• Facebook: https://www.facebook.com/...
• Instagram: https://www.instagram.com/...
• YouTube: https://www.youtube.com/...

Pressematerial
• Presstexte und alles über Roncalli’s Apollo Varieté: https://www.apollo-variete.com/...
• Unser Bildmaterial zum Download:
https://drive.google.com/...
Kunst & Kultur
[lifepr.de] · 20.09.2019 · 11:02 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
22.10.2019(Heute)
21.10.2019(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News