Apex Legends – Hintergrundgeschichte der neuesten Legende „Valkyrie“

EA und Respawn Entertainment veröffentlichen heute ein neues Apex Legends-Video, das die Hintergrundgeschichte der neuesten Legende „Valkyrie“ beleuchtet – eine Reise, die eng mit dem Titanfall-Universum verknüpft ist, mit Auftritten von Titanfalls Kuben Blisk. Mit Hilfe von Überresten des Northstar-Titans ihres Vaters wird Valkyrie ihr eigenes Vermächtnis in den Apex-Spielen schmieden.

Den Northstar-Trailer zu den Geschichten aus den Outlands gibt es hier zu sehen:

Als Tochter des berühmten Titanenpiloten Viper hat Valkyrie die Liebe ihres Vaters zum Fliegen geerbt, aber nicht sein Pflichtbewusstsein. In einem hitzigen Moment mit Blisk, in dem er sie respektvoll mit „kleine Viper“ anspricht, fordert er sie heraus, besser zu sein. Weitere Informationen hierzu werden im Laufe der Woche veröffentlicht.

Gaming / News / Nintendo / PC-Computer / PlayStation / Xbox / Apex Legends / EA / Nintendo Switch / Pc / Playstation 4 / PlayStation 5 / PS4 / PS5 / Respawn Entertainment / Trailer / Xbox one / Xbox Series
[topgamingnews.de] · 19.04.2021 · 20:35 Uhr
[0 Kommentare]
 

Briten bangen um die Früchte ihres Impfwunders

Boris Johnson
London (dpa) - Insel der Seligen: In Großbritannien schien die Corona-Pandemie nach dem ungeheuren Erfolg […] (01)

Angelina Jolie: Herausforderung Bildung

Angelina Jolie
(BANG) - Angelina Jolie wurde durch das Homeschooling „wirklich herausgefordert“. Die ‚Mr & Mrs Smith‘- […] (00)
 
 
Suchbegriff