Düsseldorf (dts) - Der Chef der AOK Rheinland-Hamburg, Wilfried Jacobs, begrüßt den Vorstoß von Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr (FDP), Ärzten bei zu langen Wartezeiten das Honorar zu kürzen. "Es ist nicht hinzunehmen, dass die Ärzte in den vergangenen Jahren mehr Geld bekommen haben, ...

Kommentare

(5) stephanfebra · 05. September 2011
Wenn nicht in fast jeder Arztpraxis Rentner und Rentnerinnen herumsitzen würden, die ansonsten nichts mit sich anzufangen wissen, ausser sich den Blutdruck vom Fachpersonal messen zu lassen. Wenn wir Deutschen nicht wegen jedem querliegenden Furz zum Doc laufen würden, dann gäbe es auch kaum noch Wartezeiten.
(4) k259525 · 05. September 2011
das sind auch nur menschen! wartezeiten bei dennen entsteht nur wenn sie gut sind!also will man die die sich für einen noch zeit nehmen bestrafen!es lebe das fliesband!
(3) k10272 · 05. September 2011
die kassen sollten mal den ganzen unnötigen papierkram abschaffen, mit dem wir uns rumschlagen müssen, so "nebenher". ich jedoch kann sagen, dass wir 3 ärzte in team haben und keine langen wartezeiten, wir haben auch lange offen, und wir operieren noch täglichst. viel arbeit, aber auch viele patienten, für die wir zeit haben.
(2) Divecall · 05. September 2011
Cool, dadurch wird natürlich meine medizinische Versorgung verbessert...so im schnelldurchlauf... @1: Solltest mal Deine Versicherungskarte wegwerfen, die scheint ja noch schlechter als meine zu sein...(probier es mal mit Arbeit, dann wirst DU auch angenommen!)
(1) k10786 · 05. September 2011
Oft hat man überhaupt keine Wartezeit, sondern wird gar nicht erst angenommen, wenn man nicht schon mal dort war.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News