Berlin (dts) - Deutschlands größte Krankenkasse AOK hat eine Beitragssatzsenkung in der gesetzlichen Krankenversicherung abgelehnt. "Ich halte es für verfehlt, jetzt den Beitragssatz zu senken", sagte der Vorsitzende des AOK-Bundesverbandes, Jürgen Graalmann, der Tageszeitung "Die Welt" ...

Kommentare

(2) Stiltskin · 11. März 2012
Besser wäre es, die Praxisgebühr auszusetzen oder ganz abzuschaffen, wie es andererseits eine Frechheit seitens der Bundesregierung ist, ernsthaft darüber nachzudenken, einen Teil der Überschüsse für den Bundeshaushalt abzuzwacken.
(1) Isch999 · 11. März 2012
Klar würde ich auch wollen. Mit dem gesparten Geld kann man sich dann das Gehalt erhöhen... In schlechten Zeiten müssen alle etwas kürzer treten und in guten Zeiten müssen wir für die schlechten wieder sparen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News