Anwar Hadid beeindruckte Dua Lipa mit seinen Kochkünsten

Anwar Hadid und Dua Lipa
Foto: BANG Showbiz
Der Freund der Sängerin soll sie inmitten des Coronavirus-Lockdowns mit seinen Kochkünsten von traditionellen Gerichten aus dem Nahen Osten beeindruckt haben.

(BANG) - Anwar Hadid soll Dua Lipa inmitten des Coronavirus-Lockdowns mit seinen Kochkünsten von traditionellen Gerichten aus dem Nahen Osten beeindruckt haben.

Die Künstlerin verriet, dass sie der 21-jährige Anwar während des Lockdowns im letzten Jahr mit seinen Kochkünsten für sich gewann, als er für sie ein leckeres Maqluba-Gericht zubereitete.

Über ihr Lockdown-Erlebnis verkündete die 25-jährige Sängerin gegenüber dem Hits 1-Radio: "Die Quarantäne kann eine Beziehung stärken oder zerbrechen lassen, aber wir waren beide so gut darin, uns gegenseitig Raum zu geben und dann miteinander Zeit zu verbringen, wenn wir das wollten. Wir passen da echt gut zusammen und er ist einfach großartig gewesen. Und für uns war es eigentlich einfach die beste Sache mit all dieser unerwarteten Zeit. Ich sollte eigentlich auf Tournee gehen und wir haben all diese Zeit, die wir miteinander verbringen können." Noch vor der Zeit des Lockdowns soll Dua sogar keinen Schimmer von den Kochkünsten ihres Liebsten gehabt haben. "Ich lernte, dass er ein großartiger Koch ist und sich sehr gut mit dem Kochen auskennt, das war also wunderbar", so die 'Levitating'-Sängerin weiter.

Showbiz
18.01.2021 · 17:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

Spahn: «Noch liegt zu viel Impfstoff im Kühlschrank»

Coronavirus
Berlin (dpa) - Trotz langer Wochen im Lockdown und Fortschritten beim Impfen hat Gesundheitsminister Jens […] (19)

Jon M. Chu übernimmt die Regie bei 'The Great Chinese Art Heist'

Jon M. Chu
(BANG) - Jon M. Chu wird die Regie für den Film 'The Great Chinese Art Heist' übernehmen. Der 41-jährige […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News