Berlin (dts) - Der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, Felix Klein, hat sich angesichts der Radikalisierung der "Querdenken"-Demonstrationen besorgt gezeigt und Konsequenzen angemahnt. "Die Bilder vom Wochenende aus Leipzig beunruhigen mich sehr", sagte Klein dem "Redaktionsnetzwerk ...

Kommentare

(1) Troll · 10. November 2020
Gestern war der Veranstalter der Demo im Interview. Der hat sich auch alles zurecht gebogen. Ruft zu einer Demo auf meint, er könne nichts dafür, wenn so viele Leute kämen und der Platz eben nicht für die Abstände reichen würde. Und daß die Demo aufgelöst wurde, nachdem die Polizei zunächst vergeblich nur zum Einhalten der Abstände und dem Tragen der Masken aufgefordert hatte, sah er auch nicht ein, so nach dem Motto, er könne ja nichts dafür, wenn sich die Leute, sich nicht daran halten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News