Leigh-on-Sea/London (dpa) - Der tödliche Angriff auf einen Unterhausabgeordneten hat in Großbritannien über Parteigrenzen hinweg große Betroffenheit ausgelöst. Der Abgeordnete David Amess von den regierenden Konservativen war am Freitagmittag in seinem Wahlbezirk in der englischen Grafschaft Essex ...

Kommentare

(12) Tommys · 15. Oktober 2021
Ja gibts denn keine normalen Täter und Fälle ... es erscheint nur noch Terror... Was ist Terror, ist das Terror? Da wurde allmählich ein Wort eingeschleust, welches sonst für Dinge glt wie im Wörterbuch steht: Terror 1. [systematische] Verbreitung von Angst und Schrecken durch Gewaltaktionen (besonders zur Erreichung politischer Ziele) "blutiger Terror" 2. Zwang, Druck [durch Gewaltanwendung] "die Geheimpolizei übte Terror aus"
(11) galli · 15. Oktober 2021
@10 na klar.Jeder Mord oder Verbrechen ist zu verurteilen ,egal von wem er begangen wurde.
(10) k254953 · 15. Oktober 2021
natürlich kenne ich den ermittlungsstand nicht. aber wie @7, Stiltskin, schrieb, ist ein mord durch NICHTS zu rechtfertigen. dieser meinung bin ich auch.
(9) galli · 15. Oktober 2021
@6 Was soll dieser blöder Kommentar,"oder will er sich auch, wie in norwegen, mit unzurechnungsfähigkeit rausreden?" Wer redet sich raus? Kenste die Ermittlungen ,um sowas zu behaupten?
(8) KonsulW · 15. Oktober 2021
Wieder eine so unmenschliche Tat, unfassbar.
(7) Stiltskin · 15. Oktober 2021
Ein Mord ist durch nichts zu rechtfertigen, schon gar nicht durch den Brexit, mit dem die Briten ein Eigentor geschossen haben. Die einzige Ausnahme, die zumindest ich für den gewaltsamen Tod eines Menschen gelten lasse, ist die Notwehr, wenn kein anderes Mittel die eigene Unversehrtheit bewahrt
(6) k254953 · 15. Oktober 2021
@3 es ist egal, warum dieser mann zugestochen hat, es ist ein klarer mord. oder will er sich auch, wie in norwegen, mit unzurechnungsfähigkeit rausreden?
(5) nadine2113 · 15. Oktober 2021
Unfassbar!
(4) mesca · 15. Oktober 2021
Wie kann man eine Person an einer bestimmten Situation oder Lage festmachen? Auch wenn der Abgeordnete weg ist, kommt ein anderer nach und alle ist wie vorher. Unverständlich!
(3) k33620 · 15. Oktober 2021
Hat wohl jemand seinem Unmut über den Brexit Luft gemacht.
(2) k254953 · 15. Oktober 2021
die angriffe auf irgendwelche personen hört weltweit ja gar nicht mehr auf. diese menschen werden immer verrückter. schlimm so etwas
(1) dicker36 · 15. Oktober 2021
OMG, wie krank ist das denn.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News