Anthony Anderson kommt zu «Law & Order» zurück

Der Schauspieler wird wieder in seine Rolle des Hugh Dany schlüpfen.

Anthony Anderson kehrt für die mit Spannung erwartete 21. Staffel der NBC-Serie Law & Order zurück und übernimmt seine Rolle als Detective Kevin Bernard für eine Staffel. Hugh Dancy wird als stellvertretender Staatsanwalt in die Neuauflage des Dick-Wolf-Franchise einsteigen.

Dancy, der in der kommenden «Downtown Abbey»-Filmfortsetzung mitspielen wird, ist vor allem für seine Darstellung des Will Graham in der NBC-Serie «Hannibal» bekannt. Dancy spielte auch die Hauptrolle in dem Hulu-Kultdrama «The Path» neben Aaron Paul und Michelle Monaghan. Vor kurzem hat Dancy die Produktion von AppleTV+' kommendem «Roar» an der Seite von Nicole Kidman, Cynthia Erivo und Issa Rae abgeschlossen.

Derzeit ist Anderson Hauptdarsteller und ausführender Produzent der äußerst beliebten und mehrfach preisgekrönten Familien-Sitcom «Black-ish», die seit sieben Staffeln auf ABC läuft.
News / US-Fernsehen
[quotenmeter.de] · 24.11.2021 · 07:52 Uhr
[0 Kommentare]
 
Merkel: «Nehmen Sie das tückische Virus ernst»
Berlin (dpa) - Die scheidende Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat zu Solidarität im Kampf […] (02)
Adele: Sie ist ein riesiger Fan von Dwayne 'The Rock' Johnson
Adele
(BANG) - Adele verriet, dass sie "weinen" würde, wenn sie auf Dwayne 'The Rock' Johnson treffen würde. Die […] (00)
 
 
Suchbegriff