Anthem wird weiter überarbeitet
BioWare versichert nach langer Funkstille die weitere Entwicklung des Shooters.

An der umfassenden Überarbeitung des Loot-Shooters Anthem wird weiterhin getüftelt. Das verspricht das Entwicklerstudio BioWare selbst.

Das Spiel, in dem ihr in der Weltraum-Open-World die Rolle eines Freelancers übernehmt, hatte bei seiner Veröffentlichung im letzten Jahr eher durchwachsenen Erfolg. Daraufhin sollte der Shooter vor allem hinsichtlich des Loot-Systems überarbeitet werden.

Lange Zeit war es jedoch still um das geplante Anthem 2.0. Jetzt versicherte jedoch der Studio-Director von BioWare, Christian Dailey, dass sich das Projekt weiterhin in der Entwicklung befindet.

Zwar sei er selbst bald nicht mehr Teil des Teams, da er zum Projekt Dragon Age wechselt, er wünsche aber seinen ehemaligen Kollegen viel Erfolg:

Games / PC / PlayStation / Xbox / Anthem
[game-dna.de] · 04.12.2020 · 16:52 Uhr
[0 Kommentare]
 

23-Jährigem droht nach tödlicher Autobahn-Raserei lange Haft

Raser wegen Totschlags vor Gericht
Ingolstadt (dpa) - Wegen Totschlags durch seine Raserei auf der Autobahn muss sich ab Mittwoch (9.15 Uhr) […] (01)

Desperados 3 und mehr kommen in den Xbox Game Pass

Der Xbox Game Pass bekommt im Januar noch weiter Zuwachs. Der Strategie-Epos Desperados 3 entführt euch ab […] (00)
 
 
Diese Woche
20.01.2021(Heute)
19.01.2021(Gestern)
18.01.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News