Los Angeles (dpa) - Das Rennen um die kostenlosen Karten für die Abschiedsfeier am Dienstag von Michael Jackson ist gelaufen. Mehr als 1,6 Millionen Jackson-Fans hatten sich bis zum Anmeldeschluss am Morgen in einer Online-Lotterie um Tickets für die Zeremonie im Staples Center von Los Angeles ...

Kommentare

(4) Die_Mama · 05. Juli 2009
Es gibt keine Karten zum verkauf. Es gibt nur die 17500 Freikarten. Dafür gibt es aber weltweite kostenlose Fernsehrechte, so dass jeder der will, sich die Feier im TV ansehen kann.
(3) Cat78 · 05. Juli 2009
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich gehört habe dass mehr Menschen in die Halle oder was auch immer rein passen ABER nur 17.500 Karten an Fans verschenkt werden, die restlichen sind für den Verkauf bestimmt. @2 Man muss es nicht verstehen aber respektieren wenn andere es tun möchten. Ausserde wird dort nicht seine Leiche gezeigt.
(2) sohnes · 05. Juli 2009
@(1)Warum? Um die hirnlose Leiche eines abgehalfterten Spinners zu sehen? Habe besseres zu tun, würde mir glaub vorher Lenin anschauen. Oder Papa Ratzi ^^
(1) northingyou · 05. Juli 2009
also ganz ehrlich, ich hätte erwartet, dass 10 Millionen das sehen wollen. 1,6 erscheint mir fast ein bisschen wenig ... 1.600.000 und nur so viel kommen rein: 17.500
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News