Brindisi (dpa) - Ein Bombenanschlag hat ein Mädchen in Italien getötet und fünf Mitschülerinnen verletzt - kurz darauf nahm die Polizei in Brindisi eine erste Spur auf. Die Ermittler entwarfen ein Phantombild nach Aufnahmen einer Videokamera in der Nähe der Schule, wie Staatsanwalt Marco Dinapoli am ...

Kommentare

(7) 2fastHunter · 20. Mai 2012
@6: Da Du von meinen Aussagen absolut GAR KEIN Wort inhaltlich verstanden hast, werde ich diese Konversation jetzt beenden.
(6) Die_Mama · 20. Mai 2012
@5: Was bitte hat ein wenig Mitgefühl mit weltverbessern zu tun? Bei so einer News sich nur über die Schreibweise aufzuregen ist für mich nur krank. Noch kranker ist es allerdings das mit irgenwelchen Beispielen auch noch rechfertigen zu wollen. Dann sollte man lieber garnichts schreiben.
(5) 2fastHunter · 20. Mai 2012
@3 und @4: Wenn man die Welt verbessern will, dann muss man klein anfangen. Natürlich ist die Sache tragisch. Aber jedesmal geheucheltes Mitleid auszusprechen, ist genauso krank. Es sitzt von Euch Beiden ja auch keiner da und jammert darüber, dass in Afrika Menschen verhungern. Es ist halt traurig aber wahr, dass man sich an diesen Zustand nunmal gewöhnt. Was ist tragischer: Ein Flugezugabsturz mit 100 Toten oder ein Kind, dass seine Mutter verlor?
(4) Helene1234 · 20. Mai 2012
Was gibt es doch für "kranke" Menschen... Was bringt solche hirnlose Idioten bloss dazu,wenn ihnen etwas nicht passt,das unschuldige büßen zu lassen? Mein Beileid den Familien und Freunden. @3 wie immer... "Ganz schlaue":kein Wort des Beileids oder überhaupt was zum Thema zu sagen haben, aber wg. Schreibfehlern meckern.Da fasst man sich echt an den Kopf :-(
(3) Die_Mama · 19. Mai 2012
@1. @2: Es wundert mich doch immer wieder, zu wieviel Anteilnahmne manche Kommentatoren fähig sind, die zwar mit keinem Wort auf eine schreckliche Nachricht eingehen, sich aber stundenlang über Schreibfehler aufregen können. Möge ihnen dieses sonnige Gemüt erhalten bleiben.
(2) k50727 · 19. Mai 2012
Da siehste mal, wie brandheiß diese News sind. ;-)
(1) 2fastHunter · 19. Mai 2012
Für den Plural hat es in der Überschrift wohl nicht mehr gereicht?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News