Berlin (dpa) - Die Berliner Polizei hat den Anschlag auf einen Streifenwagen in der Nacht zum Sonntag als neue Stufe der Gewalt bewertet. Die Tat stelle eine «neue Qualität von Gewalt» dar, sagte ein Polizeisprecher. Mehrere Unbekannte hatten ein Polizeiauto mit zwei Beamten an einer Ampel im ...

Kommentare

(5) enrico01a · 07. Mai 2012
mehr und mehr ähnelt unsere Heimat den arabischen Staaten wo ständig kriegerische Auseinandersetzungen vorherrschen...aber was soll man von den linken Gutmenschen anderes erwarten und das Volk wählt brav ihren eigenen Schlächter...
(4) tastenkoenig · 07. Mai 2012
Ja, da hast Du was falsch verstanden.
(3) Erick · 07. Mai 2012
Wenn es Salafisten waren, fühlten sie sich bestimmt provoziert. Dann dürfen sie ja mit Steinen werfen oder habe ich da was falsch verstanden ?
(2) Ramik · 07. Mai 2012
am Ende hatten diese Idioten eine schwere Kindheit und kommen mit 20 Sozialstunden davon.
(1) crochunter · 07. Mai 2012
Eine Sauerrei ist das ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News