(BANG) - Anna Kendrick musste für ihre Rolle in 'Noelle' Eislaufen und dachte, dass sie dies aus ihrer Kindheit noch beherrscht - ein Irrtum, denn sie musste es erneut lernen. Die 34-Jährige spielt in dem Disney-Weihnachtsfilm die Tochter des Weihnachtsmanns und für diese Rolle war auch vorgesehen, ...

Kommentare

(5) wimola · 11. Dezember 2019
Also ich konnte als Kind/Heranwachsender gut Schlittschuhlaufen. Das letzte Mal, dass ich es probierte, ist gute 15 Jahre her. Ein Freund von mir bekam allerdings einen Bauchfellriß dadurch :((. Pyrietten, Rückwärts übersetzen etc. und kleine Sprünge (miserabel) klappten ... - ich würde es gern mal wieder probieren ... (naja, ein Traumgespinst).
(4) Schaefchen0909 · 11. Dezember 2019
Eislaufen ist schwer ich kann das nicht
(3) ircrixx · 10. Dezember 2019
Weiterüben, liebe Anna. Du glaubst nicht, wie entspannend ein doppelter Schnaxel sein kann!
(2) Sonnenwende · 09. Dezember 2019
@1 So ähnlich ist es auch bei mir. Aber du und ich würden nicht auf die Idee kommen, dass wir das auch heute noch könnten…
(1) Spock-Online · 09. Dezember 2019
Ich konnte als Kind auch Schlittschuhlaufen, aber ich bezweifel, dass ich es heute noch könnte. Habe 40 Jahre nichts mehr in dieser Richtung gemacht.
 
Diese Woche
28.01.2020(Heute)
27.01.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News