Anna Hofbauer: Erstes Statement zur Schwangerschaft

(BANG) - Anna Hofbauer zeigt auf Instagram stolz ihr Babyglück.

Gerade erst kam raus: Die Ex-'Bachelorette' und ihr Freund Marc Barthel erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. So veröffentlichte die 'Bild am Sonntag' Fotos, die Anna mit einem süßen Babybäuchlein zeigten, auch ihr Management bestätigte die Schwangerschaft. Nun hat sich die hübsche Blondine erstmals persönlich zu der frohen Botschaft geäußert. Auf Instagram postete sie ein Bild, auf dem die werdenden Eltern zärtlich die Hände über Annas Babykugel legen.

Daneben schrieb die 31-Jährige: ''Da die Presse uns gestern zuvor kam, möchten wir jetzt auch ein paar Worte zu dem wohl schönsten Moment unseres Lebens loswerden. Voller Freude möchten wir bestätigen: Ja, es stimmt! Wir bekommen ein Baby! Uns geht es gut und wir genießen diese aufregende Zeit sehr!'' Außerdem bedankt sich Anna bei ihren Fans, die sie mit Glückwunschnachrichten überschüttet hatten, seit die Neuigkeit an die Öffentlichkeit gedrungen war. ''Wir freuen uns über jede einzelne!'', versichert sie.

Zugleich bittet die Musical-Darstellerin darum, die Privatsphäre der kleinen Familie zu respektieren. ''Wir möchten euch gerne an vielen Momenten teilhaben lassen. Habt aber Verständnis dafür, dass dieses neue Kapitel auch unser privates Kapitel ist'', erklärt sie. Nun freut sich Anna auf die anstehende Geburt: ''Wir können es kaum erwarten, unser kleines Wunder in ein paar Monaten kennenzulernen!''

Deutsche Stars
24.07.2019 · 15:30 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News