Ann-Kathrin Brömmel: Zoff am Spielfeldrand

Ann-Kathrin Brömmel
© BANG Showbiz
Es gibt Stress im Paradies! Bei dem Model und ihren Freundinnen neben dem Spielfeld scheint es alles andere als rund zu laufen.

(BANG) - Ann-Kathrin Brömmel verzofft sich mit einer Spielerfrau-Kollegin.

Von wegen Friede, Freude, Eierkuchen! Zwischen dem Model und Ina Aogo, der Ehefrau des Fußballers Dennis Aogo, fliegen gerade die Fetzen. Die Freundschaft der beiden Spielerfrauen scheint endgültig Vergangenheit zu sein. Gerade verbrachten beide Paare einen erholsamen Urlaub in Dubai. Und obwohl sich die beiden Frauen in unmittelbarer Nähe entspannten, kam es nicht zu einem Treffen. Ein Insider berichtet gegenüber 'Closer': ''Ja es stimmt. Im Moment haben sie sich nichts mehr zu sagen. Beide Paare urlaubten zwar gerade parallel in Dubai - aber auf ein Treffen hatten sie keine Lust.''

Schuld an dem Streit soll angeblich Brömmel haben, die im Sommer ihren Verlobten Mario Götze heiraten wird. Dazu wird berichtet: ''Alles sollte sich immer um sie drehen. Sie duldet einfach keine anderen Göttinnen neben sich. Als Ina 2016 zur heißesten Spielerfrau gewählt wurde, soll Ann-Kathrin ihr das nicht gegönnt haben.'' Möchte man einer weiteren Spielerfrau Glauben schenken, dann ist es allerdings nicht nur Brömmel, die schwer zu handhaben ist. Auch Aogo soll sich des Öfteren schwierig verhalten: ''Sie ist auch sehr temperamentvoll und kann aufbrausend werden. Streits mit ihr werden auch schon mal laut und sie kann dann nachtragend sein.'' Aogo feierte erst kürzlich ohne Brömmel ihren Geburtstag. Mal sehen, ob sich die Streithähne bis zur Traumhochzeit von Götze und Brömmel nach der WM wieder einbekommen!

Deutsche Stars
13.03.2018 · 15:30 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
13.12.2018(Heute)
12.12.2018(Gestern)
11.12.2018(Di)
10.12.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×