(BANG) - Tina Turner verklagt einen deutschen Veranstalter. Die 79-Jährige kann auf eine lange erfolgreiche Karriere zurückblicken. Fans können sich das Leben ihres Idols auch in dem Musical 'Simply the Best' ansehen. Darin wird sie von der Amerikanerin Dorothea ''Coco'' Fletcher gespielt. Da diese ...

Kommentare

(4) wimola · 02. November 2019
@3) Ja, das denke ich oft ...*fg
(3) Troll · 02. November 2019
@2: "Sei gütig, die deutsche Sprache ist halt schwierig" Äh, wenn man das nicht beherrscht, sollte man nicht Nachrichtenmelungen verfassen.
(2) wimola · 02. November 2019
@1) Sei gütig, die deutsche Sprache ist halt schwierig ;-). Ebenso gütig könnte TT auch sein. Ihr entgeht doch nun wirklich nichts ... und keiner denkt so wirklich, dass sie mit 79 endlos durch die Gegend tourt.
(1) Troll · 01. November 2019
Was ist das für eine Überschrift? Das klingt so, als ob Tina Turner angeklagt wäre, also Angeklagte in einem Strafprozeß wäre. Da wäre "Klage von Tina Turner" schon besser oder noch besser als Satz "Tina Turner verklagt Veranstalter". Und ich gebe ihr da recht. Wenn jemand auf einer Veranstaltung damit wird, dort jemanden zu erleben, klingt das wirklich so, als ob diese Person dort auftritt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News