Berlin (dpa) - Während in Deutschland weiter über die Verwendung gestohlener Bankdaten gestritten wird, machen Steuerfahnder aus Nordrhein-Westfalen nach «Focus»-Informationen Nägel mit Köpfen. Vier Wuppertaler Ermittler seien auf dem Weg nach Frankreich, um sich mit dem Anbieter einer CD mit rund ...

Kommentare

(4) k46564 · 06. Februar 2010
Also mal unabhängig wie unsere "Regierung" entscheidet, ich finde das richtig die Daten anzukaufen(mit Prüfung vorher). Weil es nämlich diese Leute sind die die wahren Schmarotzer der Gesellschaft sind und nicht der H4er der mit der Hand im Mund lebt. Sicher der ein oder andere H4er hat alles was er braucht aber der Masse der Leute hat Familie oder ist kein Säufer der nix weiter braucht...hach ich schweife ab...
(3) k293295 · 06. Februar 2010
Nun, Frau Leutheusser-Schnarrenberger, dann haben sie bitte das Rückgrat, ihren Minister-Kollegen die Ermittlungsbehörden auf den Hals zu hetzen! Und wenn das seltsamerweise doch legal sein soll, wie können sie dann einen einzigen weiteren Tag lang ihr Amt mit ihrem Gewissen vereinbaren?
(2) michselber · 06. Februar 2010
ich rufe schäuble zum rücktritt auf.jemanden in die regierung setzen der schon zugegeben hat vom schmierigen schreiber geld angenommen zu haben ist bezeichnend für die cdu.die fdp macht da gerne mit.die haben den verursacher ihrer"flick-affäre"gleich zum parteivorsitzenden gemacht.wie kann man parteien wählen die offendsichtlich krimminelle in ihren reihen ganz nach oben setzen
(1) k49782 · 06. Februar 2010
Wenn der Schäuble dass sagt dann ist das auch so, sieht man ja in Deutschland. Ein paar Grundgesetz-Änderungen hat er doch immer gerne...edit, na ups da wurde aber schnell die Überschrift abgeändert...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News