Animal Crossing New Horizons bekommt Besuch von Mario
Der Klempner bereichert die Inseln bald mit seinem Flair.

Wer beim Teaser zum Karnevals-Update in Animal Crossing aufmerksam war, konnte bereits Hinweise erkennen, dass Mario den Inseln schon bald einen Besuch abstatten wird. Im Video sind deutlich ein Pilz und ein Stern des Klempner-Universums zu erkennen.

Jetzt wird das geplante Crossover langsam konkreter: Bereits im März soll Animal Crossing den besonderen Mario-Flair erhalten. Dabei ist von Gegenständen die Rede, die von Leveln und Charakteren des Franchsie inspiriert sein werden.

Mehr ist zum Crossover zwar noch nicht bekannt, ihr könnt euch aber schonmal mit Vorfreude auf die Ankunft des Klempners vorbereiten.

Games / Nintendo Switch / Animal Crossing: New Horizons
[game-dna.de] · 27.01.2021 · 16:20 Uhr
[0 Kommentare]
 

Ex-Präsident Trump schließt Kandidatur 2024 nicht aus

Auftritt
Washington (dpa) - Der frühere US-Präsident Donald Trump hat sich mit einer kämpferischen Rede auf der […] (07)

Prinz William ruft zum Impfen auf

Prinz William, Herzogin Catherine
(BANG) - Prinz William hebt die Wichtigkeit der Corona-Impfung hervor. Der britische Royal und seine Frau […] (00)
 
 
Diese Woche
01.03.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News