Stadtlauringen (dpa) - Ein betrunkener 39-Jähriger hat auf einem Hof in Stadtlauringen in Bayern einen Hund angeschossen. Das verletzte Tier rächte sich sofort. Der Berner Sennenhund ging auf den Schützen los und biss ihm die Nasenspitze ab. Der 39-Jährige flüchtete und rief die Polizei. Er wurde in ...

Kommentare

(8) vaultboy · 21. Juni 2009
Schade lieber Hund, hättest ihn besser mal in den Hals gebissen :-)
(7) Hebalo10 · 21. Juni 2009
@6, Hunde werden keinesfalls IMMER eingeschläfert, wenn sie jemanden gebissen haben, in solch einem Fall schon gar nicht.
(6) gomes · 21. Juni 2009
und der hund wird trotzdem eingeschläfert werden, wie immer :(
(5) justpickers · 21. Juni 2009
Der Hund hätte ihm die E*** abbeissen sollen. Ehrlich, guter Hund!
(4) k139774 · 21. Juni 2009
Guter Hund! Wenigstens er konnte zwischen Gut und Böse unterscheiden.
(3) Entenhausen33 · 21. Juni 2009
Was für ein betrunkener Arsch ist das denn ? GUTER HUND!
(2) enitsirhc · 21. Juni 2009
Der Hund hätte ihm noch die Ohren abbeissen sollen!!!
(1) stutti · 21. Juni 2009
Guter Hund!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News