(BANG) - Angelo Kelly musste sich schon wieder mit dem Gericht auseinandersetzen. Bereits im Februar gab es Berichte darüber, dass der ehemalige Kelly Family-Star Kinderarbeit betreiben solle. Der Grund: Bei einem Konzert war sein sechsjähriger Sohn William gemeinsam mit seinen Geschwistern Gabriel ...

Kommentare

(5) k31604 · 15. Juli 2021
Ein kräftiger Prozentsatz wird NEID der anderen Leute sein, sie ihm diesen Ärger bereiten! Hoffentlich kann er sich wieder genauso gut dagegen zur Wehr setzen!
(4) Jewgenij · 15. Juli 2021
Haben die nichts besseres zu tun?
(3) Mf87600 · 14. Juli 2021
ja das ist grauenhaft hatten das mit dem Kindergartechor sollten bei einer BR Aufzeichnung als hintergrundgesang....
(2) thrasea · 14. Juli 2021
Die Bürokratie für Ausnahmegenehmigungen für Auftritte von Kindern ist brutal. Ich habe das für meine Tochter selbst einmal mitgemacht, als sie einen Auftritt beim SWR hatte. Dazu war ein kinderärztliches Attest notwendig, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Schule und eine Stellungnahme des Jugendamtes.
(1) Mf87600 · 14. Juli 2021
bitte Durchziehen lieber Angelo.. fechte es durch...so machen die Alle Familien Bands und F- Chöre und MUSIKGRUPPEN DEN Garaus
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News