Angehörige von Freiburger Verdächtigen: Haben Kind nichts angemerkt

15. Januar 2018, 01:14 Uhr · Quelle: dpa

Freiburg (dpa) - Im Fall des vermutlich jahrelang sexuell missbrauchten Jungen in Freiburg wollen enge Angehörige des Lebensgefährten der Mutter von dem Martyrium des Jungen nichts mitbekommen haben. Man habe ihm nichts angemerkt, sagten in einem «Spiegel TV»-Bericht Mutter und Schwester eines Hauptverdächtigen. Der 39-Jährige hat mit der 47-Jährigen zusammengelebt, die ihren neunjährigen Sohn nach Ermittlerangaben knapp zwei Jahre lang im Internet gegen Geld für Sex vermietet haben soll. Auch der Mann soll beteiligt gewesen sein, wie der Oberstaatsanwalt sagte.

Kriminalität / Kinder / Deutschland / Baden-Württemberg
15.01.2018 · 01:14 Uhr
[0 Kommentare]
pilz, nature, fliegenpilz, wald, herbst, blätter, baum, wald, wald, wald, wald, wald, baum
Deutschland präsentiert sich in diesen Tagen in einem typischen Herbstkleid, geprägt von einer Mischung aus dichten Nebelfeldern und erfreulichen Sonnenscheinphasen. Während große Teile des Landes unter einer grauen Decke aus Nebel und Trübung liegen, durchbrechen in ausgewählten Regionen helle Momente die Monotonie. Diese Wetterkonstellation resultiert aus einem stabilen Hochdruckgebiet, das […] (01)
vor 15 Minuten
Cardi B und Stefon Diggs
(BANG) - Cardi Bs Freund ist als Vater des Babys einer anderen Frau bestätigt worden. Die 'WAP'-Sängerin erwartet ihr erstes Kind mit Stefon Diggs, doch ein Vaterschaftstest hat ergeben, dass der Wide Receiver der New England Patriots bereits Anfang dieses Jahres Vater wurde, als Aileen Lopera eine Tochter zur Welt brachte. Aileens Anwältin, Tamar G. Arminak, sagte dem 'People'-Magazin: "Wir […] (00)
vor 3 Stunden
Cybermobbing
Berlin/Köln (dpa) - Anonyme Anrufe, Beleidigungen, massive Drohungen - seit vielen Jahren wird Susanne gemobbt. Erst als Jugendliche, dann als junge Erwachsene. Gehässige Bemerkungen und Ausgrenzungen setzten ihr über lange Zeit in der Schule zu, schildert die Kölnerin. Es gab auch «Schikane per Telefon». Tag und Nacht. Seit 2023, nun als Berufstätige, machen ihr Hassmails zu schaffen. «Ich wurde […] (00)
vor 1 Stunde
Once Upon A Katamari im Test: Wahnwitziges Geschicklichkeitsspiel ohne Innovationen
Once Upon A Katamari ist Wahnwitz in Gaming-Form. Das Spielprinzip ist eigentlich leicht erklärt: Mit einem Klebeball, dem sogenannten Katamari, müssen so viele Gegenstände wie möglich aufgesammelt werden, um langsam bis in den Himmel zu wachsen. Allerdings macht die abgedrehte Aufmachung aus dem Geschicklichkeitsspiel fast schon einen Fiebertraum. Zum ersten Mal rollte der Katamari auf der […] (00)
vor 59 Minuten
Jacob Elordi
(BANG) - Jacob Elordi hat die Zuschauer für ihre "prüde" Reaktion auf die Badewannen-Szene in 'Saltburn' scharf kritisiert. In der Szene sieht man, wie Oliver Quick (Barry Keoghan) Badewasser trinkt, nachdem er Felix Catton (Elordi) heimlich beim Masturbieren in der Badewanne beobachtet hat – und dieser Moment sorgte für viel Gesprächsstoff, wobei einige Zuschauer schockiert reagierten. In dem […] (00)
vor 3 Stunden
45. DFB-Bundestag in Frankfurt am Main
Frankfurt/Main (dpa) - Silke Sinning hat beim DFB-Bundestag die Kampfkandidatur um einen Vizepräsidenten-Posten knapp gegen Silke Raml gewonnen. Die 56 Jahre alte Hochschulprofessorin für Sportwissenschaft aus Nordhessen setzte sich mit 124: 113 Stimmen gegen die 50 Jahre alte Landratsamts-Abteilungsleiterin aus Straubing durch. Kurz zuvor war Bernd Neuendorf bei der Versammlung auf dem Campus des […] (00)
vor 8 Minuten
Trade Republic in der Kritik – Depotwechsel hängen fest, Wettbewerber fordern BaFin-Eingriff
Was zunächst wie Einzelfälle klang, häuft sich inzwischen in sozialen Netzwerken und Foren. Nutzer berichten dort, sie seien beim Versuch, ihr Depot zu einem anderen Broker zu übertragen, regelrecht festgesetzt. Ein Reddit-Nutzer schreibt, er habe nach drei gescheiterten Übertragungsanläufen nur noch automatisierte Antworten erhalten. Sein Fazit: Wer irgendwann wechseln wolle, solle Trade Republic […] (00)
vor 8 Minuten
Die aktuelle Entwicklung am London Metal Exchange (LME) verdeutlicht den Ernst der Lage: Der Aluminiumpreis bewegt sich dynamisch, und viele Analysten erwarten, dass die Marke von 4.500 US-Dollar pro Tonne langfristig überschritten wird. Diese Prognose ist nicht nur eine Zahl – sie steht für eine gesamte Branche im Wandel, die von Energiekosten, Umweltauflagen und globaler Nachfrage gleichermaßen […] (00)
vor 1 Stunde
 
Supreme Court
Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat vor dem höchsten US-Gericht einen […] (02)
Landtagsuntersuchungsausschuss Klimaschutzstiftung - Gabriel
Schwerin (dpa) - Beim Pipelineprojekt Nord Stream 2 hat es nach Erinnerung des früheren […] (00)
USA - Nach Schüssen an Grundschule
Newport News (dpa) - Nach einer schweren Schussverletzung durch einen Schüler soll eine […] (00)
Fall Fabian in
Rostock/Güstrow (dpa) - Die Mordverdächtige im Fall Fabian ist in Untersuchungshaft. Die […] (00)
«Faust Forward»: Goethes Klassiker neu gedacht
ARD Kultur, MDR Thüringen und Klassik Stiftung Weimar holen „Faust“ ins 21. Jahrhundert. Mit Faust […] (01)
Ariana Grande
(BANG) - Ariana Grande hat klargestellt, dass ihre Musikkarriere noch lange nicht vorbei ist, […] (00)
45. DFB-Bundestag in Frankfurt am Main
Frankfurt/Main (dpa) - Bernard Dietz, Silvia Neid und posthum Doris Fitschen sind zu […] (00)
Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung – Jetzt für Switch 2 erhältlich!
Der Tag, auf den unzählige Zelda-Enthusiasten gewartet haben, ist endlich gekommen. Ab sofort […] (00)
 
 
Suchbegriff