Nürnberg (dpa) - Das Angebot an Arbeitsplätzen in Deutschland sinkt rapide. Diese Entwicklung werde sich in den kommenden Monaten voraussichtlich negativ auf die Beschäftigung auswirken, teilte die Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg mit. Auf dem ersten Arbeitsmarkt gebe es eine «hohe ...

Kommentare

(4) ichbindrin · 29. Juni 2009
Machen wir uns doch nichts vor: Auf Dauer wird es immer weniger Arbeitsplätze geben, weil die Modernisierung fortschreitet und weil sinnlose Beschäftigung wegfällt. Außerdem wird es uns mit weniger Arbeit besser gehen. Die Lösung ist das Grundeinkommen :)
(3) ricobln · 29. Juni 2009
noch ne ganze Weile nicht, denn die Wirtschaftskrise kommt beim Arbeitsmarkt erst viel viel später an. Es wird noch eine Weile immer weiter runter gehen.
(2) Peter_Lee · 29. Juni 2009
jo stimmt, das war ja klar. Die Frage ist jetzt, wie schnell es wieder besser wird!
(1) notime · 29. Juni 2009
wen wunderts
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News