Anet A8 Plus 3D-Drucker + 10m Filament für 140,99€ inkl. Versand (300x300x350mm)

Einen günstigen 3D Drucker bekommt ihr in den eBay Angeboten.
Anet ist in dem Bereich ja durchaus ein Begriff. 10m Filament sind auch schon im Preis enthalten für eure "Probedrucke". Hier noch ein paar Infos: "Das Wärmebett des Aluminiumsubstrats wird mit einer Glasscheibe geliefert, so dass der Druck ohne scharfe Kanten glatt ist und das Modell leicht entfernt werden kann. Das Mainboard verfügt über ein Design für Überstromschutz und Kurzschlussschutz mit einer kleineren Stromkonfiguration, die sicherer und zuverlässiger ist. Große Kompatibilität und Anwendung: Kompatibel mit verschiedenen 1,75-mm-Druckfilamenten wie PLA, ABS, HIPS, TPU, Holz usw. weit verbreitet in der Architektur, Medizin, Heimtextilien, Industrie, Film und vielen anderen Bereichen."
Spartipps / Freizeit & Hobby
[sparbote.de] · 23.10.2020 · 17:37 Uhr
[1 Kommentar]
Anzeige
 

Alternative Nobelpreise in Stockholm vergeben

Iranische Menschenrechtlerin Sotudeh
Stockholm (dpa) - In Stockholm sind am Donnerstagabend die sogenannten Alternativen Nobelpreise verliehen […] (05)

eFootball PES 2021 macht die Kicker schöner

Insgesamt 85 Spielergesichter werden ganz neu implementiert oder stark überarbeitet ins Spiel eingefügt. […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News