Andrew McFarland wird neuer CEO bei iGrafx

Andrew McFarland
Karlsfeld b. München, 04.05.2021 (PresseBox) - iGrafx®, einer der führenden Anbieter von Lösungen für Business Process Management(BPM), gibt mit sofortiger Wirkung die Ernennung von Andrew McFarland zum Chief Executive Officer (CEO) bekannt.

Andrew ist seit Oktober 2020 als Chief Customer Officer bei iGrafx und bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in Führungspositionen mit ins Unternehmen. „Andy ist eine bewährte Führungspersönlichkeit, die Mitarbeiter entwickelt, Visionen vorantreibt und Ziele konsequent übertrifft“, sagt Joel Trammel, Vorsitzender von iGrafx und geschäftsführender Gesellschafter der Lone Rock Technology Group.

Als vertrauenswürdiger Berater für Investoren und Führungsteams wird Andrew iGrafx dabei unterstützen, weiterhin innovative Geschäftsstrategien und kundenorientierte Lösungen zu entwickeln, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Prozesse zu verbessern und Wachstum voranzutreiben.
Firmenintern
[pressebox.de] · 04.05.2021 · 08:55 Uhr
[0 Kommentare]
 

Deutschland soll bis 2045 klimaneutral werden - aber wie?

Klimaschutzgesetz
Berlin (dpa) - Die Richter in Karlsruhe hatten den politischen Prozess mit ihrem Urteil forciert, jetzt […] (14)

Gamescom findet dieses Jahr nur digital statt

Die Gamescom wird auch dieses Mal coronabedingt nur im Netz stattfinden. Vorausgegangen war die […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2021(Heute)
05.05.2021(Gestern)
04.05.2021(Di)
03.05.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News