Andreas Conzatti verstärkt das OBV Vertriebs-Team

Andreas Conzatti; OBV
Vreden, 12.10.2021 (lifePR) - Andreas Conzatti ergänzt ab sofort bei OBV storedesign aus Vreden das Ladenbau-Vertriebs- und Beratungs-Team auf den Spezialgebieten Spielwaren-Einzelhandel und Handels-Großflächen. Conzatti verfügt über langjährige fundierte Erfahrung auf den Gebieten der Flächen und Eirichtungsplanung von Einzelhandels-Objekten.

Als verantwortlicher Flächen-Planer bei einem namhaften Warenhaus-Konzern konnte er sich ein einzelhandelsspezifisches Know How für eine verkaufsfördernde Inszenierung von Produkten im Einzelhandel erarbeiten. Conzattis konsequente Karriere im Einzelhandel und das damit erworbene Fachwissen rundet die Ladenbau-Kompetenz von OBV storedesign weiter ab.
Familie & Kind
[lifepr.de] · 12.10.2021 · 09:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
EU-Rechnungshof: 2020 fast vier Milliarden falsch ausgegeben
EU-Rechnungshof
Luxemburg (dpa) - Aus dem Budget der Europäischen Union sind im vergangenen Jahr fast vier Milliarden Euro […] (00)
Horizon Forbidden West – Guerrillasnbekannte Gefahren & Herausforderungen für Aloy
Verbotene Westen in Guerrillas kommendem Open-World-Abenteuer Horizon Forbidden West birgt viele […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
27.10.2021(Heute)
26.10.2021(Gestern)
25.10.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News