Andrea Venitz neue Sales Managerin Partner Management im MICE Portal

Andrea Venitz, Sales Managerin Partner Management im MICE Portal
Attenkirchen, 22.02.2021 (PresseBox) - Wir begrüßen unseren Neuzugang in der MICE Portal Familie. Seit dem 15.02.2021 verstärkt Andrea Venitz unser Team als Sales Managerin im Partner Management und wird dabei hauptsächlich als Ansprechpartnerin für die Hotellerie, für die Abwicklung von Verträgen, im Verkauf und der Vermarktung unserer Hotelprodukte tätig sein. Sie übernimmt damit auch die Elternzeitvertretung für Anna Obermeier, die bisherige Ansprechpartnerin der Kettenhotellerie.

Wir freuen uns, dass sie sich für den Richtungswechsel von der Hotel- zur Portalseite entschlossen hat und ihre Erfahrungen nun in unser Unternehmen einbringt.“Ihre Kompetenz und ihr Fachwissen sind ein großer Vorteil für uns und unsere Kunden und Partner. AndreaVenitzist für das MICE Portal keine Unbekannte. Wir haben in der Vergangenheit schon als Businesspartner der Hotellerie mit ihr zusammengearbeitet und freuen uns, ihre Expertise und Erfahrungen in unserem Portal einzusetzen.”, so die Geschäftsführerin des MICE Portals Josephine Gräfin von Brühl.

Vor dem Eintritt in das MICE Portal wirkte sie bei verschiedenen namhaften Hotelketten und Unternehmen. Zuletzt unterstützte sie die Vienna House Cluster Germany GmbH, wo sie als Global Sales Manager für MICE & Portale zuständig war. Mit Sprachkenntnissen inEnglisch,Französisch, ItalienischundSpanischsteht sie auch unseren internationalen Kunden und Partnern zur Verfügung.

„Wir wollen das Partnermanagement weiter ausbauen und setzen mit unseren innovativen Hotelprodukten auf Fortschritt. Wir bieten den Dienstleistern einen aktiven Account statt einer statischen Listung und heben uns somit vom Markt deutlich ab. Daher freuen wir uns auf das aktive Wirken von Andrea Venitz, die mit klarem Verständnis für den Bedarf der Hotellerie und unseren innovativen Tools als Neubesetzung eine optimale Verstärkung bei der Umsetzung unserer Unternehmensziele ist.” Josephine Gräfin von Brühl weiterhin „Wir sind sehr auf das Wachstum des Partnermanagements und Neuerungen im MICE Portal gespannt und freuen uns auf die Ergebnisse, die die Zusammenarbeit mit der neuen Sales Managerin hervorbringen wird.”

Das MICE Portal heißt AndreaVenitzherzlich willkommen und wünscht eine bereicherndeund erfolgreicheZusammenarbeit.
Events
[pressebox.de] · 22.02.2021 · 15:52 Uhr
[0 Kommentare]
 

Teneriffa: Migranten fordern Reisegenehmigung aufs Festland

Protestmarsch
San Cristobal de la Laguna/Teneriffa (dpa) - Etwa 1200 Migranten und örtliche Unterstützer haben auf der […] (07)

Mutter muss mit!: TLC-Show über die stärkste Verbindung der Welt

Bild: Quotenmeter Die Beziehung zwischen Mutter und Tochter kann wohl als stärkste der Welt bezeichnet […] (01)
 
 
Diese Woche
08.03.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News