Berlin (dpa) - Dramatische Stunden im Schloss Bellevue: Der Präsident entschuldigt sich - und sein Sprecher muss gehen. Christian Wulff beugt sich dem Druck und rettet sich in die Weihnachtspause. Was danach geschieht, steht auf einem anderen Blatt. Für Wulff war es ein notwendiger Schritt in ...

Kommentare

(3) luke66 · 23. Dezember 2011
Ist halt nur ein Poltitiker=Dummschwätzer. Würde des Amtes ? Politiker und Würde schließen sich aus.
(2) tastenkoenig · 23. Dezember 2011
"Wulff rettet sich in letzter Minute" - ich fürchte, er rettet sich nur in die nächste Runde. Er hat sich endlich selbst geäußert, dabei aber exakt nur das zugegeben, was unbestreitbar ist. Wenn jetzt noch irgendwas rauskommt, was er an dieser Stelle hätte sagen sollen, dann hat sich sein Glaubwürdigkeitsproblem mit einem Schlag potenziert. Dann wäre seine angebliche Einsicht als pure Heuchelei enttarnt. Und sein ganzes Verhalten bisher lässt leider befürchten, dass da noch was nachkommt.
(1) wkloss · 22. Dezember 2011
Verkehrte Welt! Wird hier noch über evtl. Abfindung und Pensionen diskutiert? Ist das falsche Amt - Agentur für Arbeit ist der Ansprechpartner! Wäre nicht der 1.Akademiker, der sich dort melden und bis Hartz warten muss auf einen neuen Posten!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News