Berlin (dpa) - Schon ganz früh am Morgen kann man in Berlin spüren, dass dies ein denkwürdiger Tag wird. Vor dem Privathaus der Familie Wulff im Stadtteil Dahlem sind Fotografen aufgezogen, ungewöhnlich für diese Uhrzeit. Und sie stehen auch zehn Kilometer weiter, im Nieselregen am Schloss ...

Kommentare

(5) TrollSniper · 17. Februar 2012
hab da grad ein video angschaut ,sollte sich jeder mal anschauen und sich dann seine meinung bilden!!! <link>
(4) Han.Scha · 17. Februar 2012
Für 199.000 Euro pro Jahr und... und... und... bis an mein Lebensende trete ich gern von allem zurück! Und das für keine 2 Jahre Tätigkeit! Jetzt müssen wir aber die Renten kürzen!
(3) tastenkoenig · 17. Februar 2012
Warum schämen? Weil eine Staatsanwaltschaft die Notwendigkeit sieht, gegen einen Bürger zu ermitteln, auch wenn dieser eine besondere Position im Staate einnimmt? Das ist für mich eher ein beruhigender Umstand. Und dass Wulff die Grenze des Erträglichen erst bei diesem Antrag auf Aufhebung der Immunität zieht, finde ich bedauerlich; es hätte aber noch viel schlimmer kommen können, hätte er die tatsächliche Aufhebung der Immunität oder gar eine Anklage abgewartet. Ganz zu schweigen ein Urteil.
(2) k131161 · 17. Februar 2012
Und wieder ist heute so ein Tag, an dem ich mich schäme ein Deutscher zu sein! @3 Du hast immer noch nicht verstanden um was es da eigentlich geht. Wenn er was gemacht sind doch Peanuts im Gegensatz zu dem was Andere machen. Das ist die Deinstallation einer unerwünschten Installation. Nichts anderes ist der BP. Wetten, ab sofort wird keiner mehr durchhalten, denn es gibt keine weißen Westen.
(1) ZApho26 · 17. Februar 2012
hätte auch einfach sagen können " Ihr seid gemein "
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News