Berlin (dpa) - Vielleicht gibt es wirklich einen Politikwechsel. Womöglich weniger durch die bloße Bildung der großen Koalition oder den Neuzuschnitt des Kabinetts. Auch die erstmalige Besetzung des männlich strukturierten Verteidigungsministeriums mit einer Frau muss noch keinen Wandel der ...

Kommentare

(2) O.Ton · 16. Dezember 2013
Sekunde mal. Bundesregierung hat kaum gescheitert, sondern aussergewöhnlich schwierige Zeiten relativ gut gemeistert, habe ich verstanden. Wähler haben das auch klar zugestimmt, oder etwa nicht? Die Rede um einen Politikwechsel ist schon bissl irres Zeug, finde ich.
(1) tastenkoenig · 15. Dezember 2013
Solange der deutsche Wähler mehrheitlich auf ein Wahlprogramm anspringt, das im Grunde nur "Sie kennen mich" lautet, sehe ich schwarz für einen Politikwechsel.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News