Washington/Peking (dpa) - Lange nicht mehr hat China mit solcher verbalen Härte reagiert. «Amerika muss für seine Schuldensucht und das kurzsichtige politische Gezerre bezahlen», ließ die regierungstreue Nachrichtenagentur vernehmen. Wenn die USA weitere Nackenschläge verhindern wollten, müssten sie ...

Kommentare

(4) m7media · 07. August 2011
@2 - mit einem unterschied: sie haben es ;)
(3) Necrass · 07. August 2011
Jaja, jetzt meckern se noch aber in absehbarer Zeit fliegen sie genau so auf die Fresse.
(2) k344391 · 06. August 2011
Tja, immer in Saus und Braus leben geht eben nicht... und wenn sich dann eine der zwei Parteien auch noch strikt weigert die Steuern anzuheben... naja was will man da erwarten. Das China allerdings die riesigen Militärausgaben anprangert ist doch etwas lächerlich... prozentual vom BIP geben die Chinesen nämlich mehr für ihre Waffenspielzeuge aus.
(1) Ironside · 06. August 2011
Bye bye, good old America!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News