Kopenhagen/Oslo (dpa) - Trauernde applaudieren sozialdemokratischen Jugendlichen auf dem Weg zu einem Kondolenzbuch, und allen wird - unter Tränen - ein bisschen wärmer ums Herz. Wenig später breitet ein mutmaßlicher Massenmörder vor dem Haftrichter kalt aus, er habe mit seinen Anschlägen die ...

Kommentare

(3) Aalpha · 25. Juli 2011
auweia: vorsicht mit äußerungen @1. Obwohl ich deine Meinung mit trage, sind beleidigungen, auch gegen das Strafrecht hier verboten! zumindest habe ich dafür gleich eine Verwarnung vom Klammadmin bekommen...
(2) tastenkoenig · 25. Juli 2011
Die Norweger haben nicht nur keine Todesstrafe, sie kennen auch keine lebenslange Haftstrafe mehr. Höchststrafe sind dort 21 Jahre. Allerdings haben sie meines Wissens ein Pendant zu unserer Sicherungsverwahrung, das wohl zur Anwendung kommen könnte. Und wie man an den Bildern aus Oslo heute sehen kann, wollen die Norweger sich nicht dem Hass und der Rache ergeben.
(1) k13465 · 25. Juli 2011
Hinrichten das Vieh. Unter unsagbaren Schmerzen müßte das Vieh sterben. Und es ist mir scheissegal was der Rest der Menscheit darüber denkt! Da wäre Scharfrichter ein Traumberuf.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News