Berlin (dpa) - An der Energiewende müssen alle mitwirken, sagt Kanzlerin Angela Merkel. Auch die Mieter, die bei gedämmten Wohnungen ja auch Kosten fürs Heizen sparen. Der Mieterbund warnt vor einer einseitigen Belastung, die Hausbesitzer fordern eine Mietrechtsreform. Die Kanzlerin hat ein Problem ...

Kommentare

(2) k189965 · 29. September 2010
Mal sehen was der FDJ Kanzlerin noch alles einfällt? Vieleicht eine Sexsteuer aber die brauch sie selbst garantiert nicht zahlen...
(1) Jenny77 · 29. September 2010
Hm vielleicht sollten wir als Volk überlegen unsere Löhne und Gehälter direkt an Frau Merkel zu überweisen, dann hat sie doch sicher was sie will und kann über jeden einzelnen Cent den Deutschland hat verfügen wie sie es gern möchte Leibeigenschaft Deutschland, ich glaube da waren wir im Mittelalter auch schon mal Was ich mittlerweile nur noch sehe ist dass wir von unseren Löhnen,Gehältern u Renten kaum noch genug zum Leben haben. Träume, Wünsche ja, die sind da, nur bez kann sie kaum noch einer
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News