Brüssel (dpa) - Am Ende ging alles ganz schnell. Die lange Nacht von Brüssel hatte Spuren hinterlassen, die Mundwinkel Angela Merkels schienen noch ein wenig tiefer eingegraben. Begeisterung sieht anders aus, aber die Bundeskanzlerin war zufrieden. In einem beispiellosen Schritt setzten Merkel und ...

Kommentare

(2) Bonsai · 10. Dezember 2011
Merkel hat nur eine Schlacht gewonnen in einem "Krieg".
(1) Redigel · 10. Dezember 2011
Ich kann es eigentlich nur begrüßen... ich halte sonst nicht viel von der CDU und Merkel, aber heute war sie mal standhaft. Das witzige ist nur, dass das Ziel eigenlich dem "islamischen" bzw. nicht mehr vorhandenen "christlichen" Finanzsystem ziemlich ähnlich ist. Wie war das nochmal mit dem Zins? Die EU wird sich warm anziehen müssen und gleichzeitig die Nähe von Rohstoffreichen Märkten verstärkt suchen. Die Zeit mit Schuldscheinen zu bezahlen ist vorbei.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News