Gorleben (dpa) - Wasserwerfer, Pfefferspray und Schlagstöcke auf der einen Seite - Molotowcocktails, Böller und Steine auf der anderen Seite. Lange bevor der Castor-Transport mit hoch radioaktivem Atommüll Norddeutschland erreicht hat, ist die Stimmung im Wendland schon jetzt überaus angespannt. ...

Kommentare

(8) ochse21 · 27. November 2011
Vieln zu viel Aufwand. Ich würd einfach ein paar Hells Angles hinschicken, dann würd sich das Problem von alleine lösen.
(7) hack2L8 · 26. November 2011
@2 du musst ja mal ein ganz spezielles Erlebnis mit der Polizei gehabt haben, seit ich deine Kommentare verfolge, kommt immer der "gleiche Mist" - die ach so böse Staatsgewalt (würde mich interessieren, wie die Welt aussähe, wenn es lauter so "Dagegenzicken" wie dich gäbe).
(6) Fritoffel · 25. November 2011
... jaja das Gespenst der Toleranz gegenüber Linken und Ökofanatikern ... gähn ...
(5) Chris1986 · 25. November 2011
@1 @2 Die machen nur ihren Job und den Castor vor gewaltätigen Verrückten zu schützen, wie 1 einer zu sein scheint ist nicht auf freiwilliger Basis und @2 wenn die böse Atommafia so mächtig ist, warum werden die Kraftwerke dann abgeschaltet? Der Müll der dort kommt ist von uns und für den sind wir verantwortlich...
(4) k313121 · 25. November 2011
demonstrieren und randalieren sind zwei unterschiedliche paar schuhe...gegen friedliches demonstrieren hat niemand etwas aber das randalieren dort finde ich unter aller sau ganz einfach. gewalt sollte niemals tolleriert werden aber da es sich ja um linke und ökofanatiker handelt geht das scheinbar wohl in ordnung^^
(3) Quincy27 · 25. November 2011
@2: Zum Feind des Volkes? Zum Feind einer ganz kleinen Minderheit des Volkes. Selbst unter den Demonstranten hat die überwältigende Mehrheit keine Probleme mit den Polizisten. Schließe nicht immer von dir auf das ganze Volk. Den dem ist nicht so ;)
(2) k293295 · 25. November 2011
Jeder Polizist, der sich für diesen Mist hergibt, macht sich zum Feind des Volkes und zum Büttel der finanziellen Interessen einer kleinen atommafiösen Macht-Clique. Das Recht wird von denen mit Füßen getreten, die es eigentlich verteidigen sollten. Pfui!
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News