München (dpa) - Der Klimawandel dürfte nach Experteneinschätzung große Hitzewellen in immer kürzeren Abständen zur Folge haben. «Die Hitzeextreme werden deutlich häufiger», sagte der Leiter GeoRisikoForschung des Rückversicherers Munich Re, Peter Höppe, der Nachrichtenagentur dpa in München. Das ...

Kommentare

(2) k66757 · 05. August 2010
meine güte - hier wars halt mal paar tage sehr warm .... und? seitdem is hier nix mehr mit hitze. weg. sollen mir jetzt also hochgerechnet drei heiße wochen im jahr wirklich angst machen? oO im übrigen verursachen irgendwelche brennenden löcher die nicht menschlich verursacht sind (mir is der name entfallen) weit mehr schadstoffe als der mensch. aber irgendwie erwähnt die nie wer. kam mal irgendwann irgendwo und wurde seitdem nie wieder irgendwo erwähnt oO
(1) k293571 · 05. August 2010
Wie immer, die CO2-Lüge. Gebetsmühlenartig verbreitet, damit auch der letzte Depp diesen Quatsch glauben muss. Nein, ihr CO2-Hysteriker, das CO2 ist völlig unschuldig am Klima. Jeden Tag findet eine Klimaveränderung statt und das schon seit Jahrmilliarden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News