Berlin (dpa) - Die Grünen-Spitze wollte mit einem Ja zum Fiskalpakt Regierungsfähigkeit beweisen. Aber auf einem kleinen Sonderparteitag musste sie bis zuletzt zittern. Die Grünen lieferten sich auf ihrem Sonderparteitag zum Fiskalpakt einen deftigen Streit. Es ging auch darum, ob man im Grunde ...

Kommentare

(2) UMA6469 · 24. Juni 2012
Unglaublich, passt aber zu den Grünen. "Denn sie wissen nicht, was sie tun". Das ist ESM: <link> Und das wollen die Grünen, soso... Ehr nicht...oder? <link>
(1) 2fastHunter · 24. Juni 2012
Boah! Hier hat der Schreiber aber null Plan davon gehabt, was er da zusammenwürfelt. Inhaltlich liest es sich wie eine Übersetzung aus dem Japanischen. Soviel Gegensätzliches in einem Text ist mir bisher selten untergekommen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News