Berlin (dpa) - Für Philipp Rösler begann der wichtigste Termin seines politischen Lebens vor verschlossenen Türen. Auf dem Weg zur entscheidenden FDP-Sitzung - Präsidialebene des Reichstags, Raum N024 - bog er am Dienstag falsch ab und landete in einer Sackgasse. So musste er noch ein Mal 25 Meter ...

Kommentare

(5) Die_Mama · 05. April 2011
@4: Ach! Nicht?
(4) drzwerg · 05. April 2011
@1 Bitte erst mal informieren und Nachdenken und dann posten: Philipp Rösler ist Arzt/Mediziner. Und Lobbyismus gehörte bislang auch nicht zu seinen (Un)Tugenden.
(3) k293295 · 05. April 2011
@1: Das liegt nicht an BWL. Mir wurde im Studium auch schon beigebracht, daß man jemandem, an dem man morgen noch Geld verdienen will, nicht heute schon das ganze Geld abnehmen darf. Von meinen Kommilitonen hat's aber auch keinen in die FDP gezogen.
(2) Chris1986 · 05. April 2011
@1 Bürgerrechte bezahlen zu schlecht...
(1) picard95 · 05. April 2011
An sich brauchen wir eine liberale Partei in Deutschland die u.a. für Bürgerrechte eintritt; aber bitte nicht diese schmierigen Lobbynutten aus dem BWL Klonlabor. EDIT: Was Rösler ist weiss ich auch. Schau mal bei einer Wahl ins FDP Zelt...sieht da aus wie bei den Versicherungsdrückern der HMI. Die meinte ich mit BWL Klone. Wobei BWL in Verbindung mit Sozialkompetenz sogar sehr sinnvoll ist...aber an Letzterem hapert es leider bei den Leuten die sich der FDP anschliessen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News