Berlin (dpa) - Für die Koalitionäre von Union und FDP war es die «Nacht der Nächte». Nach einem erneuten Verhandlungs-Marathon war die Gesprächsrunde unter Leitung von Kanzlerin Angela Merkel, CSU-Chef Horst Seehofer und dem FDP-Vorsitzenden Guido Westerwelle in der Nacht zum Freitag in der ...

Kommentare

(2) Stiltskin · 24. Oktober 2009
Mal sehen was dabei herauskommt. Aber nach der letzten Schwarz/Gelben Koalition sind die Hoffnungen auf viel positives für den Großteil der Bevölkerung nicht all zu groß. Diese Koalition verkörpert ja noch nicht einmal 50% der Bürger, geschweige denn der Wahlberechtigten dieses Landes.
(1) Wikinger_de · 24. Oktober 2009
Wo ist bei CDU/CSU und FDP die Mitte? Wo ist der Protest der Linken und der Grünen? Ach ja, die "finden sich gerade neu".
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News