Berlin (dpa) - Jetzt macht die Koalition Tempo. Kanzlerin Angela Merkel wird an diesem Mittwoch in ihrer Regierungserklärung zur Euro-Rettung verkünden, dass sich Deutschland im Kampf gegen Spekulanten für eine Finanzmarktsteuer einsetzt. Nach langer Debatte haben sich Union und FDP verständigt, ...

Kommentare

(3) Sir_Pump · 19. Mai 2010
Als ob die Abgeltungssteuer nicht schon genug wäre... Ohne Investoren wird Fortschritt gebremst, man bedenke nur der .com-Boom. Hätten damals nicht viele ihr Geld in diese Branche gesteckt, dann würde es jetzt keinen so guten Breitbandausbau und Internet überall geben.
(2) rlange · 18. Mai 2010
@1 Super, da werden wir unsere Exporte ja kräftig steigern. Sichert Arbeitsplätze. Anlage-Tipp hätte ich dann da auch noch für dich, wie wär es mit einer Anlage in Klammlose? Aber mal eine Frage, den Stoff den Du rauchst, wo bekommt man das zu kaufen?
(1) Gertrud · 18. Mai 2010
der euro fällt täglich um 1 % zum dollar. ich will keine anlagen in euro. @2 Jakordia tabak von rewe mit gizeh slim filter, frau dreht selber von hand. keine weiteren zusätze im tobacco, nur rewe tabak.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News