Berlin (dpa) - Wolfgang Schäuble gab sich betont gelassen. Die schlechten Zahlen der Steuerschätzer seien nun wirklich keine große Überraschung, sagte der Finanzminister. Ohne jede Dramatik zählte er die Milliardenausfälle auf, die sich für die Staatskassen Jahr für Jahr ergeben. Bis Ende 2013 ...

Kommentare

(2) k293295 · 06. Mai 2010
Die FDP erinnert mich an den Witz mit der Radio-Durchsage: "Achtung, auf der A1 zwischen Hamburg und Bremen kommt Ihnen ein Autofahrer auf der falschen Fahrbahn entgegen!" WW steckt seinen Kopf aus dem Fenster und schimpft: "Einer? Hunderte!"
(1) Gertrud · 06. Mai 2010
also, wenn neuwahlen kommen, schreibt ihr alle horst schlemmer auf den wahlzettel. der ist viel sexier als angie.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News