Karlsruhe (dpa) - Begeisterungsstürme machen Angela Merkel verlegen. Als müsse sie sich gerade über etwas wundern oder ärgern, legt sie auf dem CDU-Parteitag am Montag in Karlsruhe die Stirn in Falten und schüttelt mit dem Kopf. Da stehen 1000 jubelnde Delegierte bald zehn Minuten und bedeuten ihrer ...

Kommentare

(8) setto · 16. November 2010
früher hieß es Volkskammer heute CDU-Parteitag, aber wie sich die Bilder und Geschehnisse gleichen
(7) Redigel · 16. November 2010
Hier gibts das CDU-Mitgliedsstarterpaket für nur 3999 € (Ihr ortsansässiger CDU-Vertrauensmann wurde gleich mitgeschmiert) <link>
(6) Funmaker90 · 16. November 2010
Lang anhaltender Beifall, tosender lang anhaltender Beifall, Friede-Freude-Eierkuchen beim Untergang der Titanic - irgendwoher kennt man das! Die Partei-Bonzen feiern sich gegenseitig und blenden leutselig die Realität aus!
(5) hamufari · 15. November 2010
ich möchte mal wissen wie lange sie die 1000 delegierten gesucht haben, damit sie auch sicher sind, dass diejenigen auch jubeln vielleicht gabs dafür auch eine kleinigkeit?
(4) Stiltskin · 15. November 2010
Klar, die Delegierten feiern ihre Vorsitzende fast 10 Minuten mit Standing Ovations-Wundenlecken ist angesagt. Die Wählerschaft auf die es aber ankommt, versagt ihr allmählich die Gefolgschaft, weil immer deutlicher wird, wessen Interessen man in Merkels CDU vertritt.
(3) Platon999 · 15. November 2010
CDU folgt Merkel mit 90 Prozent in den Untergang wäre wohl die treffendere Überschrift gewesen.
(2) Fritoffel · 15. November 2010
Zumindest wird sie rot-rot-grün tatsächlich verhindern. Wenn sie so weiter macht, braucht rot-grün die Dunkelroten nämlich nicht ...
(1) Wikinger_de · 15. November 2010
Aha, also wegen SPD und Grünen wendet sich das Volk ab. Die lebt in einer anderen Welt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News