Athen (dpa) - «Das Gefühl der Straflosigkeit ist weit verbreitet, so kann es nicht weitergehen», sagte der griechische Regierungschef Giorgos Papandreou am Montag bei einem Treffen mit Staatspräsident Karolos Papoulias. «Das Volk wird uns entgegenkommen, aber es muss zunächst überzeugt werden, dass ...

Kommentare

(2) Gertrud · 03. Mai 2010
wir sollen deren korruption die bisher aufgelaufen ist bezahlen. warum zahlen das nicht die leute in brüssel, die das verursacht haben. weil, wir haben in brandenburg 10 millionen an royalfriesland der königin beatrix bezahlt. die fabrik will die königin nun schliessen. 300 arbeitsplätze futsch. so, wer kriegt eigentlich in der eu die subventionen? beatrix ist eine der reichsten frauen der welt. das ist eu.
(1) k396430 · 03. Mai 2010
Steuerhinterziehung? Ich glaub Griechenland hat jetzt ein ganz anderes Problem und Papandreou kann sich glücklich schätzen wenn er dieses Jahr noch überlebt....
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News