Berlin (dts) - Die Chefin des Bundesverbands der Amtsärzte, Ute Teichert, befürchtet, dass das Impfsystem im Sommer deutlich unter Druck geraten könnte, weil viele Menschen eine Auffrischungsimpfung benötigen. "Einige Studien gehen davon aus, dass diese schon nach sechs Monaten fällig würde", sagte ...

Kommentare

(13) The.Frytrix · 10. Mai 2021
@12 In Time , der exakt das beinhaltet was du geschrieben hast. Von a bis z nicht mehr und nicht weniger …
(12) Moritzo · 10. Mai 2021
@11: Was gab es auch auf BluRay? Ehrlich gesagt frage ich mich grade was mit dir eigentlich los ist. Gestern schon warst du auf Streitsuche und heute schon wieder? - Erst unterstellst du mir Zitat: "du bist zu lange in Quarantäne und schaust zuviel DVDs" und im Anschluss daran schreibst du noch mehr unverständlichen Unsinn. Deshalb wiederhohle ich meine Frage noch einmal: Was haben DVDs mit einer Auffrischungsimpfung zu tun?
(11) The.Frytrix · 10. Mai 2021
@10 gabs auch auf bluray … das selbe wie der Inhalt vom Film 🎥 und dem Kommentar
(10) Moritzo · 10. Mai 2021
@9: Ich war noch nie in Quarantäne und schaue auch keine DVDs. DVDs sind altbacken. BluRays hingegen sind besser. Und was zum Geier haben DVDs mit einer Auffrischungsimpfung zu tun?
(9) The.Frytrix · 10. Mai 2021
@8 du bist zu lange in Quarantäne und schaust zuviel DVDs
(8) Moritzo · 10. Mai 2021
Es ist, wie ich es schon einmal sagte. Der Mensch als Auslaufmodel muss ständig neu gespritzt werden. In diesem Zusammenhang muss die Regierung auch das Haltbarkeitsdatum des geimpften Impflings in die neuen Fälschungssicheren Impfausweisen deutlich erkennbar machen. Jeder Polizist, Verkäuferin und sonstige Mensch muss das Haltbarkeitsdatum lesen können. Vieleicht in Form eines Digitalen Counters, der Alarm schlägt, sobald die kritische Grenze erreicht wird...
(7) k293295 · 10. Mai 2021
@5: Die Grippeimpfung hält eine Saison lang, und die Saison ist nicht ein Jahr <link> Dass jedes Jahr wieder geimpft werden muss, liegt daran, dass der Impfstoff an die zu erwartenden Grippevirenstämme angepasst werden muss.
(6) bs-alf · 10. Mai 2021
@2 Richtig und die Grippeschutzimpfung nicht vergessen 8)
(5) The.Frytrix · 10. Mai 2021
@1 naja wenn Man im Glashaus sitzt,sollte man nicht unbedingt mit dem Gullydeckel auf andere werfen… aber wenn das Zeug nur ne halbes Jahr hält, ist da nicht noch Garantie drauf ? Die grippeimpfing hält doch auch ne Jahr… 🤪🤔😵‍💫
(4) commerz · 10. Mai 2021
selbstverständlich müssen die Auffrischimpfungen vor einer Erst- und Zweitimpfung stehen, sonst hätte die Priorisierung keinen Sinn. Zudem müssten die gerade erst erworbenen Freizügigkeiten für wieder zurückgenommen werden. Die Personen ohne Impfung sind weder alt noch jung.
(3) Dackelmann · 10. Mai 2021
Ich weiß gar nicht was sie will der Plan unserer Regierung ist halt keinen Plan zu haben wie gewöhnlich funktioniert doch immer super.
(2) k505359 · 10. Mai 2021
"Einige Studien gehen davon aus, dass diese schon nach sechs Monaten fällig würde" Das wäre dann ja ein ständiges impfen.
(1) setto · 10. Mai 2021
Endlich mal jemand, der offen ausspricht was in Teilen der Bevölkerung schon lange ein Thema ist, aber vorausschauende Planung ist absolut keine Stärke der Regierung. Sonst würden wir nicht von einen Lockdone in den anderen stolpern
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News