Berlin (dts) - Die Ampel-Parteien SPD, Grüne und FDP wollen den 2016 verabschiedeten Bundesverkehrswegeplan 2030 unter ökologischen Gesichtspunkten und unter Beteiligung von Umweltverbänden erneut auf den Prüfstand stellen. Das berichtet das "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (Mittwochausgaben) unter ...

Kommentare

(1) slowhand · 24. November 2021
>> Dabei haben sie vor allem den Verkehrssektor im Auge, weil hier die CO2-Emissionen nicht sinken, sondern steigen. << Das haben die Grünen doch schon vergeigt, Tempolimit wird es nicht geben, hätte die Emissionen fast ohne Kosten verringert, will man aber nicht, hat man einfach so geopfert, nur um an den Regierungstrog zu kommen obwohl eine Mehrheit der Bevölkerung dafür war.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News