Berlin (dpa) - Ausgerechnet jetzt, mitten in einer Wirtschaftskrise, mitten im Krieg in der Ukraine, mitten in großer Verunsicherung nach den Wahlen in den Vereinigten Staaten - ausgerechnet jetzt geht auch noch die Ampel-Koalition in Berlin kaputt. Zwar sprachen sich in einer Umfrage für den ARD- ...

Kommentare

(2) truck676 · 08. November um 15:16
Von einer Nachrichtenagentur wie der dpa hätte ich jetzt einen weit neutraleren Beitrag erhofft, als diese hier vorliegende rechte Unions-Reklame! Das ist nicht das gewohnte dpa-Niveau, das ist nur schrecklich! @1 Genau erkannt, was jetzt nötig ist! Danke für den Beitrag!
(1) suse99 · 08. November um 10:22
Dass dem Wirtschaftsmenschen Fratzscher die BürgerInnen egal sind, wundert ja wohl niemanden. Und die "Krise" in der Wirtschaft, die Unsicherheit usw. werden durch solche Aussagen nur noch angeheizt. Wenn jetzt die Union und die anderen Oppositionsparteien mit ihren Machtspielereien weitermachen, gibt es wirklich eine Krise. Jetzt sind alle gefragt, wirklich zusammen zu arbeiten und nicht mehr nur rumzumotzen oder zu schmollen. Lindner hat bekommen, was er schon lange verdient hat.
 
Suchbegriff