Fort Hood (dts) - Der Amokläufer von Fort Hood, Nidal Malik Hasan, ist offenbar durch die Polizeischüsse gelähmt. Das gab sein Anwalt heute bekannt. Nach Angaben der "New York Times" wurde Hasan mit mehreren Schüssen von einem Polizisten verletzt, nachdem er zuvor auf diesen geschossen haben soll. ...

Kommentare

(4) DerHesse · 13. November 2009
Kostet der Rollstuhlschieber dann extra Geld? *gg* /spaßmodus off
(3) HudsonHawk · 13. November 2009
da Fort Hood in Texas liegt erwartet den Deppen eh die Todestrafe. Von daher auch unrelevant ob er zum Stuhl noch selber gehen kann. ^^
(2) rlange · 13. November 2009
man sollte ihn schnell verurteilen und nicht lange warten mit der Spritze.
(1) hansdiewurst1 · 13. November 2009
Die Polizei sollte mehr Schießtraining machen, damit Folgekosten vermieden werden. ;-) Jetzt wird er bestimmt noch den Staat verklagen und auf Schmerzensgeld pochen... *kotz*
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News